Wortspiel Masterclass

AdWords meistern – mit der Wortspiel Masterclass

Zürich

02.03.2018 - 16.03.2018

14:00 - 18:00 Uhr

Deutsch

25.05.2018 - 08.06.2018

14:00 bis 18:00

Deutsch
Stunden 8
CHF 950

Kursinhalt

Höchstens 10 Teilnehmende + 2 Referenten = maximaler Erkenntniszuwachs: Das ist die Formel der «Wortspiel Masterclass».

In unserer AdWords-Intensivkurs, der «Wortspiel Masterclass», zeigen wir Euch Stellhebel und Massnahmen, um das Volumen und die Rentabilität Eurer Kampagnen deutlich zu steigern.

Die Masterclasses sind persönlich und individuell - jeder Kurs besteht aus maximal 10 Teilnehmenden. Es gibt viel Interaktivität und Eingehen auf individuelle Fragen und Anliegen.

Die Referenten verfügen über aktuelle und nachgewiesene Praxiserfahrung im Erfolgreichermachen von AdWords. Sie gehören zum Spezialisten-Team der Wortspiel GmbH - und helfen tagtäglich ambitionierten Schweizer Unternehmen wie der Migros, MOVU und der Helvetia Versicherung, Googles Werbeprogramm auszureizen.

 

Die Referenten


Stefan Vetter ist Gründer und Geschäftsführer der Wortspiel GmbH. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 1999 im digitalen Marketing tätig und befasst sich seit mehreren Jahren vollzeitlich mit AdWords. Sein Wissen gibt er gerne weiter – unter anderem als Autor des Buches «AdWords für Startups» und als Referent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.

Jennifer Walter ist AdWords Consultant bei Wortspiel. Nach einer abgeschlossenen Lehre als Polygrafin studierte Jennifer Kommunikationswissenschaft und Soziologie an der Uni Zürich und am University College Cork in Irland. Nach Mandaten auf Agenturseite arbeitete Sie als Brand- und Corporate Communications-Managerin bei einem internationalen Industrie-KMU, wo sie unter anderem für die digitale Kommunikation und das Suchmaschinenmarketing verantwortlich war.

Kursziel

Die Masterclasses sind persönlich und individuell - jeder Kurs besteht aus maximal 10 Teilnehmenden. Wir entwickeln die Kursinhalte gemeinsam mit und für Euch, arbeiten live und interaktiv an echten AdWords-Konten und bieten Raum für Fragen und Anwendung des Gelernten.

Ihr könnt ausgewiesenen AdWords-Experten über die Schulter und ins Nähkästchen schauen – und erhaltet Takeaways, die ihr noch am selben Tag für Eure eigenen AdWords-Konten nutzen könnt. Kein Abspulen von vorgefertigten Powerpoint-Foliensets, kein langweiliger Frontalunterricht, kein praxisfernes Theoriewissen!

Zielpublikum

Der Kurs richtet sich an Mitarbeitende von Unternehmen und Agenturen, die bereits mit Google AdWords arbeiten und nun Experten-Wissen gewinnen wollen – sowie an erfahrene AdWorder, die neue Tricks of the Trade kennen lernen wollen.

Jetzt buchen

Wortspiel