SAWI Digital

Digital Marketing Basic

Dübendorf

23.10.2017 - 15.11.2017

Deutsch
Tage 7
CHF 1'980

Kursinhalt

Grundlagen Digital Marketing

  • Verfügbarkeit, Technologisierung, Mobilität, digitale Transformation
  • Customer Experience

Instrumente – Übersicht und Arbeitsprinzipien

  • CRM, E-Mail, Newsletter
  • Suchmaschinen: SEO, SEA, Performance Marketing
  • Display, AdServer, Buchungsprozess
  • Social Media: eigene Präsenzen und Kampagnen
  • Content-Marketing: Storytelling, native Advertising

Management

  • Briefing
  • Budgetierung

Kursziel

Die Absolventen kennen die grundlegenden digitalen Lösungsansätze für relevante Marketingaufgaben sowie die wichtigsten Aspekte von digitalen Marketing Strategien, Konzepten und Instrumenten.

Zielpublikum

Personen, welche bisher nur wenige oder partielle Erfahrungen im digitalen Marketing aufweisen.
Personen, die den Zertifikatslehrgang 'Digital Marketing Advanced' besuchen möchten.

Jetzt buchen

SAWI Academy for Marketing and Communication AG