IAB Academy Bild

IAB ACADEMY Digital Marketing Trends kompakt - Intensivkurs für Entscheider

Zürich

06.06.2018 - 27.06.2018

08:15 - 11.15 Uhr

Course Instructor

Roger Baur

CEO Netprofit

Course Instructor

Benjamin Herz

Manging Partner, Jung von Matt/impact

Course Instructor

Samuel Lutz

Business Development Director, Gamned Switzerland

Course Instructor

Daniel Hünebeck

Senior Digital Marketing Strategist

Deutsch

Zürich

30.10.2018 - 20.11.2018

08:15 - 11.15 Uhr

Course Instructor

Roger Baur

CEO Netprofit

Course Instructor

Samuel Lutz

Business Development Director, Gamned Switzerland

Course Instructor

Benjamin Herz

Manging Partner, Jung von Matt/impact

Course Instructor

Daniel Hünebeck

Senior Digital Marketing Strategist

Deutsch
Tage 4
CHF 800

Kursinhalt

Der kompakte Kurs bietet an vier Vormittagen eine professionelle Marktübersicht in folgenden Digital Marketing Bereichen:

Modul 1:
Trends im Digital Marketing

Modul 2:
Programmatic Advertising und die Rolle von Daten im Marketing

Modul 3:
Die Video-Content Strategie

Modul 4:
Digital Transformation: Einfluss auf das (Digital) Marketing

Kursziel

Das Wachstum in der digitalen Wirtschaft zwingt viele Branchen zu Neuorientierungen. Im Bereich Marketing und Sales werden «klassische» Konzepte um digitale Marketing Prozesse ergänzt. Dies bedeutet, dass Unternehmen sich transformieren und eine digitale Strategie entwickeln müssen, was unter anderem komplexes und technisch orientiertes Spezialwissen bei den Entscheidungsträgern erfordert.

Für jedes Teilsegment im Digital Marketing gibt es mittlerweile Spezialisten, dennoch ist ein Grundverständnis für die Materie in allen Bereichen und auf allen Entscheidungsebenen unabdingbar, um die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet, konsequent anwenden und ausschöpfen zu können.

Mit dem Intensivkurs für Entscheider «Digital Marketing Trends kompakt», den die IAB Academy für Führungskräfte aus allen Branchen konzipiert hat, wird an vier Vormittagen ein tiefer Einblick in die Trends im Digital Marketing gegeben und das digitale Know-how der Entscheidungsträger optimiert.

Zielpublikum

Der Intensivkurs für Entscheider richtet sich an Führungskräften aus Unternehmen, Agenturen, Verlagshäusern, Marketingabteilungen etc., die ihr Digital Marketing Know-how aktualisieren und erweitern möchten.

Anforderungen

  • Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Jetzt buchen

IAB Switzerland