Kurs: Online-Marketing-Master («WMM»)

Kurs: Online-Marketing-Master («WMM»)

Zürich

11.12.2017 - 15.12.2017

Deutsch

Bern

11.12.2017 - 15.12.2017

Deutsch
Tage 4
CHF 3'250

Kursinhalt

  • Webmarketing-Grundlagen (Websites, Landingpages, Blog, Microsite, Squeeze-Page usw.)
  • E-Mail-Marketing und Newsletter richtig einsetzen
  • Affiliate-Marketing
  • Chancen und Gefahren
  • Social-Media-Marketing-Strategien
  • Video und Podcast im Webmarketing
  • Web- und Marketinganalyse

Kursziel

  • Sie erhalten an fünf intensiven Tagen praxisrelevantes Anwenderwissen über Webmarketing
  • Keine langweilige Theorie oder Standardwissen, sondern hochaktuelles Wissen aus der Praxis!
  • Damit Sie in Ihrem Unternehmen oder für Ihre Kunden ein noch kompetenterer Ansprechpartner im Bereich Webmarketing sind
  • Sie erhalten dazu viele Tipps und Praxiserfahrungen mit auf den Weg, die Sie sofort eins zu eins selbst umsetzen können. So kommen Sie zu Ihrem Webmarketingplan!

Zielpublikum

Marketingfachleute, die ihr Wissen im Internetbereich aktualisieren wollen; Werbeagenturen, die ihre Kompetenz im Onlinebereich ausbauen wollen; Website-Ersteller, die ihren Kunden künftig ein breiteres Angebot präsentieren wollen