SAWI Digital

Online und Mobile Marketing Manager

Dübendorf

23.10.2017 - 25.01.2018

Deutsch
Tage 18
CHF 4'270

Kursinhalt

Online und Mobile Marketing Management ist heutzutage eine der Königsdisziplinen im Marketing, geht es darum, bestehende Kunden stets aufs Neue zu begeistern – und neue Kunden zu finden und zu überzeugen.
Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiches Digital Marketing? Und wie werden Kampagnen konkret umgesetzt?

Kursziel

In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmenden eine fundierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie digitale Online und Mobile Kampagnen – Campaigning, Performance Marketing, Social Media, Mobile und Search – strategisch und konzeptionell initiiert, erfolgreich umgesetzt und gemanaged werden.

Die Absolventen des Lehrgangs:

  • können Online- und Mobile-Kampagnen professionell konzipieren und managen
  • kennen alle relevanten Aspekte und Einsatzmöglichkeiten der digitalen Marketingkommunikation
  • entwickeln, auf der Basis von vorgegebenen Unternehmens- oder Marketingstrategien, eine Digital Strategie
  • erarbeiten und optimieren Online und Mobile Kampagnen

Zielpublikum

Mitarbeiter von Web- und Werbeagenturen, Online Marketing Verantwortliche, E-Business Projektleiter sowie Geschäftsführer von KMUs. 

Zur erfolgreichen Teilnahme an diesem Lehrgang sind Berufserfahrungen im Umfeld von Marketingkommunikation und Online Kampagnen (Display, Social Media u.ä.) von Vorteil.

Anforderungen

  • Berufserfahrung im Umfeld von Marketingkommunikation und Online- Kampagnen von Vorteil
Jetzt buchen

SAWI Academy for Marketing and Communication AG