Online-Marketing Advanced MBSZ/iab

Programme

  • Vertiefung Web-Design
  • Vertiefung Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA)
  • Web-Analytics
  • E-Mail-Marketing
  • Vertiefung Social-Media
  • Content Marketing
  • Vertiefung E-Commerce
  • Vertiefung Mobile Marketing
  • Conversion Rate Optimization (CRO)

Der Fortsetzungskurs bereitet die Teilnehmenden zudem auf die Google-Zertifizierungen „Suchmaschinenwerbung“ und Google Analytics-IQ vor.

Description

Absolventen und Absolventinnen dieses Fortsetzungskurses besitzen ein vertieftes Verständnis der relevanten Plattformen und Instrumente im Online-Marketing.

Target audience

Absolventen und Absolventinnen dieses Fortsetzungskurses begleiten Verantwortliche in Marketing und Verkauf bei der Umsetzung von erfolgreichen Internetprojekten und Kampagnen. Sie koordinieren dabei selbständig einzelne Online-Marketingaktivitäten.

Sign up for our digitalswitzerland newsletter: