Integrierte Kommunikation im Online-Marketing

Programme

  • Kommunikationspsychologie
  • Strategische Kommunikation
  • Der Ansatz der Integrierten Kommunikation
  • Marketingkommunikation (klassisch und online)
  • Interne Kommunikation (klassisch und online)
  • HR-Kommunikation (klassisch und online)
  • Neuromarketing
  • Rechtliche Grundlagen in der Kommunikation
  • Zusammenarbeit mit Agenturen

Description

Nach diesem Modul sind die Studierenden in der Lage, wirksame Kommunikationskonzepte zu verfassen. Sie verstehen es, Kunden, Partner und Mitarbeitende durch das richtige Vorgehen zu gewinnen. Sie lernen, strategische Zielsetzungen in Botschaften und Aktionen über alle Kanäle (klassisch und online) erfolgreich zu
kommunizieren.

Public Cible

Personen, die eine Aus- bzw. Weiterbildungsmöglichkeit mit hohem Praxisbezug und rascher Umsetzungsmöglichkeit in die berufliche Tätigkeit suchen.

  • Inhaber von eidgenössischen Fachausweisen und höheren Fachprüfungen
  • Absolventen höherer Fachschulen (Wirtschaft, Technik, Tourismus usw.)
  • Absolventen von Universitäten und Fachhochschulen
  • Personen mit einer langjährigen und qualifizierten Berufspraxis

Sign up for our digitalswitzerland newsletter: