E-Commerce

Programme

  • Grundlagen des E-Business
  • Innovative Geschäftsmodelle
  • Rechtliche Grundlagen im E-Commerce
  • Logistik und Zahlungsabwicklung im E-Commerce
  • Technische Grundlagen (CMS usw.)
  • Marketing für E-Commerce

Description

Nach diesem Modul sind die Studierenden in der Lage, ihr eigenes Unternehmen kritisch zu überprüfen und Vorschläge zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im Bereich E-Commerce zu formulieren.

Target audience

Personen, die eine Aus- bzw. Weiterbildungsmöglichkeit mit hohem Praxisbezug und rascher Umsetzungsmöglichkeit in die berufliche Tätigkeit suchen.

  • Inhaber von eidgenössischen Fachausweisen und höheren Fachprüfungen
  • Absolventen höherer Fachschulen (Wirtschaft, Technik, Tourismus usw.)
  • Absolventen von Universitäten und Fachhochschulen
  • Personen mit einer langjährigen und qualifizierten Berufspraxis

Sign up for our digitalswitzerland newsletter: