Eine Facebook-Seite für Ihr Unternehmen

Programme

Bereits 35 % der Schweizer Bevölkerung (ca. 3 Mio.) sind auf Facebook aktiv. Über alle Altersklassen hinweg können Sie Ihre Zielgruppen erreichen und sich mit ihnen austauschen. In diesem Praxis-Seminar setzen Sie das Erlernte gleich um: Sie erstellen Ihre eigene, professionelle Facebook Seite.
Dieses Angebot ist Teil von Digital Business. Erfahren Sie mehr auf unserer Übersichtsgrafik.

Theorie:

  • Facebook Zahlen und Fakten
  • Unterschied zwischen Facebook Profilen und Seiten
  • Aufbau einer Facebook Seite

Praxis:

  • eine Facebook Seite erstellen und konfigurieren
  • erste Posts erstellen
  • einen Facebook Event erstellen
  • eine Vanity URL festlegen

Description

In diesem Seminar lernen Sie

  • den Unterschied zwischen Facebook Profilen und Seiten kennen
  • den Aufbau einer Facebook Seite kennen
  • wie Sie eine Facebook Seite anlegen und konfigurieren
  • wie Sie die Möglichkeiten einer Facebook Seite für den kommerziellen Einsatz nutzen können

Public Cible

Das Halbtagesseminar richtet sich an klein- und mittelständische Unternehmer, Marketing-Verantwortliche, Webmaster und Agenturinhaber, welche noch keine Facebook Seite haben und den Schritt ins Thema Facebook Marketing angehen wollen.

Sign up for our digitalswitzerland newsletter: