Intensivtraining Programmatic Advertising und Data Targeting für Mediaeinkäufer

Programme

Das 2-tägige Intensivtraining "Programmatic Advertising und Data Targeting für Media Buyer" gibt Werbetreibenden oder Agenturen einen neutralen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Programmatic Advertising und Data Targeting.

Das Intensivtraining umfasst folgende Module:

  • Programmatic Advertising & Data Targeting – Grundlagen
  • Data Driven Advertising
  • Brand Safety
  • Sell-Side Set-up und DMPs
  • Programmatic Campaign

Description

Das 2-tägige Intensivtraining gibt Vertretern von Werbetreibenden oder Agenturen einen neutralen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Programmatic Advertising und Data Targeting. Die Teilnehmenden lernen, das Thema Mediaeinkauf über Programmatic Advertising für das eigene Unternehmen/Abteilung zu bewerten und in der Praxis umzusetzen.

Public Cible

Das Seminar richtet sich an Vertreter aus Unternehmen und Agenturen (Online-Marketing-Manager, Mediaplaner, Mediaeinkäufer), die einen breiten und tieferen Einblick in die Welt des Programmatic Advertising & Data Targeting erhalten möchten, um die Tools erfolgreich im Arbeitsalltag einsetzen zu können.

 

Sign up for our digitalswitzerland newsletter: